Dr. rer. nat. Oliver Ploss
Genaue Diagnostik und konservative, sowie naturheilkundliche Therapie der (Spät-)Borreliose!
- Ort: Live Online-Seminar
- Preis: kostenlos
- Anzahl Teilnehmer: maximal 400
- Anmeldefrist: 2 Stunden vor Beginn
- Sprache: Deutsch
- Ist mein Computer geeignet?
Kostenfreie Online-Fortbildung für medizinische Fachkreise
19 - 20.30 Uhr
Buchungsschluss: 17 Uhr
KEINE Videoaufzeichnung.
Klagen Patienten länger als 6 Monate nach einem Zeckenstich und vollzogener Antibiotika-Therapie über chronische Beschwerden, die z.T. sehr heftig sein können, spricht man von einem PLD-Syndrom. Symptome können chronische Müdigkeit, heftige Schmerzen in der Muskulatur, im Skelett sowie verschiedenartige Missempfindungen sein. Ein schweres Krankheitsgefühl und Antriebslosigkeit werden berichtet. Die Patienten leiden an einem Komplex organisch-psychiatrischer Probleme (Syndrom). Häufig geraten sie als nicht mehr therapierbar ins medizinische Abseits.
In dem Vortrag werden verschiedene Diagnosemöglichkeiten der (Spät)-Borreliose und ganzheitliche naturheilkundliche Therapieverfahren vorgestellt, mit denen es möglich ist, das Krankheitsbild zu lindern und die Lebensqualität des Patienten auf Dauer effektiv zu verbessern. Ebenso wird auch auf die verschiedenen Borreliose-Formen und deren Ausprägungsformen eingegangen.
Der Referent:
Dr. rer. nat. Oliver Ploss, Heilpraktiker und zertif. Apotheker/Homöopathie und Naturheilkunde
49477 Ibbenbüren
Der Referent ist für den Inhalt verantwortlich.
Mit freundlicher Unterstützung von meta Fackler Arzneimittel GmbH
https://www.metafackler.com
Mit Ihrer Anmeldung willigen Sie in die einmalige Weitergabe Ihrer Anmeldedaten an den Sponsor des Online-Seminars zum Zweck der Kontaktaufnahme ein.